Haptisches Marketing

Haptisches Marketing

Haptisches Marketing – Der 5 Sinne Verkäufer

Seit 1988 ist Karl Werner Schmitz auf Haptisches Verkaufen – Haptisches Marketing spezialisiert.
Er ist der Pionier und die Nr. 1, wenn es darum geht, Menschen für diese moderne Form des Verkaufs zu gewinnen.

Die Informationsflut der letzten 30 Jahre – und besonders der letzten 10 Jahre – hat den Menschen mehr und schneller verändert, als jede Entwicklung in der menschlichen Geschichte zuvor.

Besonders die Sinne Hören und Sehen sind völlig überflutet. Wer also seinen Kunden gewinnen will, geht den Weg über den Tastsinn. Auch Riechen und Schmecken sind Wege, die zu einem besseren und leichteren Verkauf führen.

Motto: Mehr Sinne – mehr Gewinn und mehr Umsatz


Themen dieses Impuls-Vortrages:
Haptisches Marketing

  • Das Grundprinzip für Marketing und Vertrieb
  • Die Priorität der 5 Sinne
  • Die Informationsflut der letzten 30 Jahre und ihre Folgen
  • Das neue Gehirn (Die Menschen von heute reagieren anders.)
  • Wie verarbeitet der Mensch Informationen?
  • Synergieeffekt der Sinne
  • Erfolgreiche Beispiele für Haptisches Marketing
  • Die Magie der Berührung
  • Die Grundprinzipien des Haptischen Verkaufens
  • Haptische Verkaufshilfe, so wird Unsichtbares für den Kunden begreifbar

45 -120 Minuten, die wahrhaftig motivieren und begeistern!

Aufgrund der Erfahrung und des interaktiven Vortragsstils passt der Vortrag sich den Interessen der Teilnehmer an. Natürlich kann und soll der Veranstalter gerne die Themenschwerpunkte abstimmen.

Terminvereinbarung auf Anfrage!

Anmerkung:
Nutzen Sie bitte das Anfrage-Formular oder rufen Sie einfach an
Tel.: 02245 6000780