KWS Haptik Becher

KWS Haptik Becher

KWS- 5 Sinne für mehr Erfolg -Becher

 

Ich habe 2014 schon einmal darüber geschrieben, dass in der Sendung “Die große Show der Naturwunder” mit Frank Elstner ein Haptisches Experiment bewiesen hat, dass ein Warmgetränk die Erfolgsquote bei einem Personalgespräch VERDOPPELT hat.

Wer es noch nicht gesehen hat oder es nicht glauben kann, schaut sich am besten den Ausschnitt selber an: http://youtu.be/mau9L0Ej9Fk

Übrigens – ist die erhebliche Beeinflussung von Entscheidungen durch die Temperatur des Getränkes, das erste Mal 2008 in den USA von John Bargh wissenschaftlich nachgewiesen worden und wurde Priming von ihm genannt.

Priming bedeutet die unbewusste erste Konditionierung auf eine bevorstehende Entscheidung. Eine Art unbewusste Beeinflussung oder auch Manipulation.

Viele Menschen beginnen den Tag, ohne genau zu wissen warum, mit dem Satz: “Erst mal eine Tasse Kaffee.” Viele haben dann sogar noch Ihre Lieblingstasse und ritualsieren diesen Moment des Genusses. Warum ist klar, wenn auch unbewusst. Sie konditionieren sich. Kaffeetrinken auf diese Art ist ein 5 Sinne-Erlebnis auf hohem Niveau. (Das geht natürlich auch mit Tee) Viele Menschen machen das also schon ganz automatisch, weil es Ihnen gut tut und weil es Kraft gibt für den Tag. Dann noch Koffein oder Teein, als natürliches Doping, oft verbunden mit Zucker (in Wahrheit nicht so gut), aber auch ein kurzfristiger Energiespender. Und natürlich läuft der Tag mit einem gutgelaunten Anfang meistens besser, als schlecht gelaunt.

Nutzen Sie diesen Thermo-Priming-Effekt mit dem KWS-Haptik-Becher und verbinden Sie den Moment ganz bewusst mit Ihren Zielen und mit Ihren Wünschen. Erinnern Sie sich an die unbewusste Macht der Haptik und des Haptischen Verkaufens. Ritualisieren Sie diesen Moment und konditionieren und motivieren Sie sich so auf Ihren Erfolg, am besten jeden Morgen. Der KWS-Haptik-Becher ist also nicht nur für Haptik-Fans.

Lieferumfang:

  • Haptische Becher – Kahla Porzellan Maxibecher 0,35l
    Motiv Karl Werner Schmitz – 5 Sinne für mehr Erfolg dunkelblau
  • Gesprächsleitfaden in Wort und Bild mit Informationen zum optimalen Gebrauch

Ihr persönlicher Nutzen:

  • Durch das einfache Vorhandensein des KWS-Haptik-Becher erinnern Sie sich mit alles Sinnen an Ihre Wünsche und Ziele
  • Der KWS-Haptik-Becher erinnert Sie daran mit allen 5 Sinnen zu verkaufen und besonders an die Haptik zu denken.
  • Der KWS-Haptik-Becher erinnert Sie daran ständig an Ihren verkäuferischen Fähigkeiten u arbeiten
  • Der KWS-Haptik-Becher macht Ihnen Freude und motiviert

Der Kaffee-Becher, der motiviert