Mini-Häppi©

Mini-Häppi©

Das Werbemittel mit Sinn für Umsatz

Mini-Häppi© als Beilage im Akquisebrief überrascht und bringt eine höhere Bereitschaft zum Gesprächstermin. Zur Gesprächseinleitung, als Erinnerungsgeschenk oder zur Empfehlung ist er der ideale Verstärker, um Kundenbeziehungen zu festigen oder Neue zu knüpfen.

Der Mini-Häppi© lässt sich genauso einsetzen, wie das Original. Die Funktion ist genauso. Die Wirkung ist beim Original natürlich eindrucksvoller, dafür ist der Einstieg etwas leichter. Am Besten, Sie probieren es selbst aus.

Wenn Sie beim Kunden persönlich mit dem Mini-Häppi© ins Thema Einkommensabsicherung einsteigen wollen, empfiehlt es sich, die Schachtel schon halb geöffnet dem Kunden zu überreichen.

Mini Häppi02

Mini Häppi

 

Symbolische Textbausteine:

1. Die Figur stellt symbolisch einen Menschen dar, dem es gut geht. Der Grund ist die Arbeitskraft.

 

2. Wenn die Arbeitskraft weg fällt, fällt auch die Figur auf die Nase. Das ist nur ein Modell, aber wie im richtigen Leben. Deshalb ist ein Reservepodest wichtig, damit man immer gut dasteht. Wie sieht so ein Podest aus?

 

3. Den Grundsockel bildet die Gesetzliche Versorgung. Nun prüfen Sie die Standfestigkeit. Schräg! Hält zwar, aber ein Knacks in der Arbeitskraft, schon fällt die Figur um.

 

4. Deshalb Eigeninitiative entwickeln und das Podest höher bauen. Durch Kapital-Rente und BU-Rente wesentlich mehr Stabilität.

 

5. 100 % Sicherheit nur durch Unfall-Vers. und Kranken-Tagegeld-Versicherung. Lassen Sie uns gemeinsam prüfen, welche Bausteine Sie schon haben und wie Ihr ganz persönliches Sicherheitspodest zurzeit aussieht

Ihr persönlicher Nutzen:

– Durch das einfache Vorhandensein des Mini-Häppis© werden Sie selbst daran erinnert, Ihren Kunden umfassend zu beraten.

– Der Mini-Häppi© ist eine vollautomatische Gesprächseinleitung, um jeden Kunden umfassend zu beraten.

– Ihr Kunde wird sich intensiv für den frühzeitigen Beginn sensibilisieren. Er kann sich nicht mehr passiv verhalten, macht automatisch mit und dadurch entsteht eine wesentlich höhere Kaufbereitschaft.

– Der Mini-Häppi© ist sozusagen der “Rote Faden” des Gesprächs, so haben Sie immer einen gut strukturierten Verlauf.

– Durch den Haptischen Menschen be-greift Ihr Kunde seinen Bedarf und ist sofort an einer Lösung interessiert.

– Mit dem Mini-Häppi© sprechen und zeigen Sie nicht nur. Dadurch, dass Ihr Kunde auf mehr Sinneskanälen, besonders durch den Tastsinn, angesprochen wird, prägen sich die Argumente für den Kauf wesentlich schneller, einfacher und nachhaltiger ein.

– Daraus ergibt sich eine bessere Kundenbindung und eine noch solidere Bestandsentwicklung.

Lieferumfang:

  • Mini-Häppi© aus hochwertigem Kunststoff in einer Kartonage verpackt mit Kurzanleitung als Aufdruck
  • Gesprächsleitfaden in Wort und Bild mit Informationen zum optimalen Gebrauch

Der Mini-Häppi© ist das universelle Werbemittel für den Personenversicherungsverkauf. Umsatzsteigernd und passend zu jeder Gelegenheit.

Verschicken und verschenken Sie Mini-Häppi©, das Symbol für die Einkommensabsicherung, so oft Sie können. Sie erhalten hochmotivierte und interessierte Kunden als Dank dafür.


Kleine Geschenke fördern die Freundschaft und den Umsatz… !

Bestellung