Haptischer Mensch Beratung

Haptischer Mensch Beratung

Mehr Analysen – mehr Umsatz

Der Haptische Mensch war die erste patentierte Haptische Verkaufshilfe und ist seit dieser Zeit in vielen Farben und in vielen verschiedenen Modellen erfolgreich in Sachen Vorsorge unterwegs. Durch den Erfolg und die Beliebtheit bekam er schon 1989 den Spitznamen “Häppi”. Die Nutzer sprachen liebevoll vom Häppi aufgrund der gedanklichen Kombination von Haptisch und Glücklich. Seit damals gilt das Motto:

“Gehirngerechtes Verkaufen mit dieser einzigartigen Haptischen Verkaufshilfe, das bringt 50% bis 100% mehr Umsatz. Garantiert.”

Warum, weil der Kunde in weniger als 3 Minuten seinen Bedarf sehr intensiv selbst begreift und auch symbolisch seinen nötigen Versicherungsschutz selbst zusammenstellt.

“Wer heute Menschen überzeugen will, muss sich ungewöhnlicher Informationsmethoden bedienen.”
(Prof. Kröber-Riel)

Ihr persönlicher Nutzen:

– Durch das einfache Vorhandensein des Haptischen Menschen werden Sie selbst daran erinnert, Ihren Kunden umfassend zu beraten.

– Der Haptische Mensch ist eine vollautomatische Gesprächseinleitung, um jeden Kunden umfassend zu beraten.

– Ihr Kunde wird sich intensiv für den frühzeitigen Beginn sensibilisieren. Er kann sich nicht mehr passiv verhalten, macht automatisch mit und dadurch entsteht eine wesentlich höhere Kaufbereitschaft.

– Der Haptische Mensch ist sozusagen der “Rote Faden” des Gesprächs, so haben Sie immer einen gut strukturierten Verlauf.

– Durch den Haptischen Menschen be-greift Ihr Kunde seinen Bedarf und ist sofort an einer Lösung interessiert.

– Mit dem Haptischen Menschen sprechen und zeigen Sie nicht nur. Dadurch, dass Ihr Kunde auf mehr Sinneskanälen, besonders durch den Tastsinn, angesprochen wird, prägen sich die Argumente für den Kauf wesentlich schneller, einfacher und nachhaltiger ein.

– Daraus ergibt sich eine bessere Kundenbindung und eine noch solidere Bestandsentwicklung.

Lieferumfang:

  • Analyse-Häppi© aus Aluminium. Der Sockel ist blau eloxiert und sehr hochwertig verarbeitet. Die Beschriftung ist nicht aufgedruckt, sondern eingraviert und somit gegen Abnutzung geschützt.
  • Analyse-Häppi© in hochwertiger Box.
  • Gesprächsleitfaden in Wort und Bild mit Informationen zum optimalen Gebrauch.

Die Praktiker von heute wissen das schon lange, denn auch bei einem Analyseangebot ist der Kunde von heute nicht gleich Feuer und Flamme. Der große Erfolg von Häppi© im Produktverkauf lässt sich jetzt auch mit dem Analyse-Häppi© im Analyse-Verkauf verwirklichen. Der Analyse-Häppi© macht den Kunden als erstes richtig neugierig. Dann kann der Kunde mit diesem Modell seinen Bedarf selbst im wahrsten Sinne des Wortes be-greifen. So erkennt der Kunde den Sinn und Zweck und damit den Wert einer Analyse.

Sofort mehr Analysen und zufriedenere Kunden!!!

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