Innovationstag DVD Karl Werner Schmitz

Innovationstag DVD Karl Werner Schmitz

Karl Werner Schmitz – Haptisches Verkaufen

 

speziell für Finanzdienstleister

Karl Werner Schmitz zählt zu den Spitzentrainern in Deutschland. Er hat 1987 einen der innovativsten Schritte gemacht. Er erfand die erste patentierte Haptische Verkaufshilfe und entwickelte die Methode des „Haptischen Verkaufens“. Er wurde mehrfach ausgezeichnet – 2006 „Land der Ideen“, 2008 „Innovative Dienstleistungen auf dem Weg zur Weltspitze“. Haptische Verkaufshilfen sind heute eine feste Größe in der Finanzdienstleistung. Fast jeder Finanzdienstleister von heute hat eine und die absolut überdurchschnittlichen Erfolgszahlen überzeugen jeden. Er entwickelte 1994 das erste Verkaufskonzept für „Generationpolice“
entscheidend mit. Heute hat fast jeder Versicherungsgesellschaft eine „Kinderrentenprodukt“ im Angebot. Er ist absoluter Insider in der Versicherungsbranche.

„Was würde Ihr Kunde tun, wenn er wüsste, was er braucht?”

Wahrscheinlich kaufen, nicht wahr? Also ist Verkaufen Informationsvermittlung von kaufauslösenden Informationen. Wenn der Kunde diese Informationen von Ihnen oder Ihrem Unternehmen wahr-nimmt, dann ist er bereit zu kaufen. Der Mensch hat 5 Sinne, um Informationen aufzunehmen. Sehen, Hören, Tasten, Riechen und Schmecken.
Der mediale Informationstsunami der letzten Jahrzehnte hat Sehen und Hören völlig überflutet. Die Kanäle Akustik und Optik sind weitgehend abgestumpft
und ausgereizt.

Die Finanzdienstleistungsindustrie ist leider nur wenig innovativ. Neue Tarife, günstigere Preise, hohe Provisionen und immer verrücktere Anreizsysteme bringen einfach nicht mehr die nötigen Umsätze. Die Branche braucht praktikable Innovationen. Karl Werner Schmitz bringt die besten Tipps und Techniken in über 100 Minuten sehr kompakt und leicht verständlich.

Schauen Sie kurz rein: http://youtu.be/i1SSS8b9rl4

Sie erfahren:

  • Warum ist Deutschland so schlecht versorgt?
  • Wie Sie den Bedarf Ihres Kunden in Sekunden wecken
  • Wie Sie schlafende Kunden wecken
  • Wie Sie Termine fast von selbst bekommen
  • Wie Sie die kaufbereitschaft Ihres Kunden verdreifachen
  • Tipps für Büro, Visitenkarten und Briefpapier

Wenn Sie keine Lust mehr an hohlen Sprüchen haben,
wenn Sie keine Motivation brauchen, sondern praktikable Informationen,
wenn Sie an nachhaltiger Substanz interressiert,
wenn Sie Ihre Zukunft noch erfolgreicher machen wollen,
dann sind Sie richtig – nutzen Sie den Tag der Innovation³.

 

Bestellung