Haptischer Vorsorge-Baum

Haptischer Vorsorge-Baum

Der Baum – das Symbol der Altersvorsorge

Die Entwicklung in der gesetzlichen Rentenversicherung hat der privaten Vorsorge dauerhaft einen außerordentlich hohen Stellenwert verschafft.

Neben der nicht immer vorhandenen betrieblichen Altersvorsorge spielen dabei die Produktinnovationen zur privaten zusätzlichen Altersversorgung/Vermögensbildung die wichtigste Rolle. Dabei hat die staatlich geförderte Riester- und Rürup-Rente als letztes noch verbliebenes „Steuersparmodell“ einen besonderen Stellenwert.

Der Vorsorge-Baum® als Haptische Verkaufshilfe dient der Sensibilisierung der Kunden für die zwingende Notwendigkeit der privaten Vorsorge und erhöht die Abschlussquote.

Das Haptische Modell ist 17,5cm hoch und 14,5cm breit. Es ist aus Holz und besteht aus insgesamt 5 verschieden gefärbten Teilen.

 

Ihr persönlicher Nutzen:

– Durch das einfache Vorhandensein des Haptischen Vorsorge-Baumes werden Sie selbst daran erinnert, Ihen Kunden umfassend zu beraten.

– Der Haptische Vorsorge-Baum ist eine vollautomatische Gesprächseinleitung, um jeden Kunden umfassend zu beraten.

– Ihr Kunde wird intensiv für den frühzeitigen Beginn sensibilisiert. Er kann sich nicht mehr passiv verhalten, macht automatisch mit und dadurch entsteht eine wesentlich höhere Kaufbereitschaft.

– Der Haptische Vorsorge-Baum ist sozusagen der “Rote Faden” des Gesprächs, so haben Sie immer einen gut strukturierten Verlauf.

– Durch den Haptischen Vorsorge-Baum be-greift Ihr Kunde seinen Bedarf und ist sofort an einer Lösung interessiert.

– Mit dem Haptischen Vorsorge-Baum sprechen und zeigen Sie nicht nur. Dadurch, dass Ihr Kunde auf mehr Sinneskanälen, besonders durch den Tastsinn, angesprochen wird, prägen sich die Argumente für den Kauf wesentlich schneller, einfacher und nachhaltiger ein.

– Daraus ergibt sich eine bessere Kundenbindung und eine noch solidere Bestandsentwicklung.

Lieferumfang:

  • Haptischer Vorsorge-Baum® aus Holz
  • Gesprächsleitfaden in Wort und Bild

Egal, ob Sie Versicherungen, Bausparen oder Bankprodukte verkaufen. Wenn Sie den Haptischen Vorsorge-Baum® in das Sichtfeld des Kunden bringen, reagiert dieser augenblicklich mit Neu-gier auf das einfache Vorhandensein und das bedeutet, dass Sie schon mitten im Thema Altersvorsorge sind. Und wenn man drüber spricht, ist die Hälfte des Abschlusses schon erreicht.

Für alle Vertriebler geeignet, die losgelöst von Produkten den Sinn und Zweck der Altersvorsorge schnell und eindringlich beschreiben wollen.

So be-greift Ihr Kunde den Bedarf der Altersvorsorge ein für alle Mal in nur 3 Minuten.

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